Wir über uns

Wir sind ein kleines Fachgeschäft für Bergsportartikel (nahezu) jeglicher Art. Das Geschäft in der Form gibt es seit 2002. Angefangen hat alles sehr klein:

Eine Handvoll Boulderer waren auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten für ihre Boulderwand - und wurden in der Udinestraße 9 fündig. Aus der Idee, eine kleine private Boulderhalle zu bauen wurde schnell der Plan, mit Hilfe des ÖAV-Villach eine größere Halle zu errichten. Die Umsetzung erfolgte promt. Neben der Spedition war nun auch eine Boulderhalle im Haus.

Kletterer natürlich auch - und die brauchten immer wieder neues Material, weswegen sie öfters ins Haus kamen und baten, etwas für sie zu bestellen. Die Aufträge häuften sich, und damit auch der Lagerstand an Klettermaterial. Immer mehr entwickelte sich das Büro zu einem Lager mit Verkauf. Und so wuchs das Unternehmen langsam aber stetig weiter. So weit, dass im Frühling 2009 der Schritt gesetzt wurde, das Geschäft auszubauen. Seitdem warten neunzig Quadratmeter Verkaufsfläche und nicht selten ein guter Kaffee auf Euch!

Wir freuen uns auf euer Kommen! Bis bald - Michi und Peer